UNDERCOVER HEROES

Ein Wurf, der es in sich hatte... im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Mama Buffy trug ein überdimensionales Bäuchlein mit sich, der kurz vorm Platzen schien. 11 kleine Heroes trug sie unter ihrem Herzen. Leider haben es aber 3 nicht geschafft. Zu eng war es in ihr.

Mit den anderen 8 Welpen hat sich Buffy wahrscheinlich das größte Geschenk selbst gemacht. Denn endlich durfte sie betutteln und hegen und pflegen.

 

 

Die erste Lebenswoche

Die zweite Lebenswoche

Die dritte Lebenswoche

Die vierte Lebenswoche

Die langersehnten Besuchstage konnten nun beginnen und wir haben das tolle Wetter natürlich in vollen Zügen genossen.

Die fünfte Lebenswoche

Ab der 5. Lebenswoche durften die Assistenzhunde per kleine Testeinheiten ausgewählt werden.

Zur Ausbildung eines Blindenführhundes suchte das Assistenzhundezentrum Bayern e.V. einen Welpen aus diesen Wurf aus. Luis, der coole Typ mit dem schwarzen Bändchen wurde von der Trainerin Andrea Stadler ausgewählt.

Und vom Assistenzhundezentrum kam abermals unsere schon vertraute Trainerin Katrin Riedy, die gleich 2x zuschlagen wollte. Sie suchte einen Welpen, der assistieren soll bei PTBS (Posttraumatisches Belastungssyndrom), dies wurde dann unsere Käthe mit dem gelben Bändchen. Und sie wählte noch einen Diabetikerwarnhund aus, dies sollte unser Baldo mit dem blauben Bändchen werden.

Was waren bzw. sind wir stolz, gleich 3 Welpen, die das Leben eines Menschen auf besondere Art bereichern sollen.

 

Die sechste Lebenswoche

Die siebte Lebenswoche

Die achte Lebenswoche

Ein knaller Wurf mit ganz viel Potenzial. Das waren acht so spannende Wochen, die definitiv nach Wiederholung schreien. Also, wir hoffen sehr, das Murphy und Buffy fit und gesund bleiben und wir die Verpaarung noch einmal erleben dürfen.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero