MELODY OF LOVE HEROES

Souverän und instinktsicher hat Honey 9 gesunde und stramme Welpen zur Welt gebracht, die momentan ganz kräftig an der Milchleiste unterwegs sind. Müssen sie auch, aber das musste man ihnen nicht einmal zeigen! Zügig finden sie Mami oder quieken so lange, bis Mami sich näher zu ihnen gesellt. Die Nikolausgeborenen wissen jetzt schon, was sie wollen.

Die Geburt dauerte ganze 8 Stunden, die Honey ganz toll gemeistert hat. Sie packte ihre Welpen selbständig aus der Fruchtblase, nabelte ab, putzte sie und leckte mit Druck zum ersten Schrei ins Leben! Es war wieder ein einmaliges Erlebnis für mich. Erinnerungen kommen hoch und vor fast 3 Jahren hielt ich Honey selbst auf dem Arm, nun ihre Kinder! Zu Tränen gerührt wog und kontrollierte ich jeden Einzelnen. 5 Hündinnen, die bildhübscher nicht sein können und 4 Rüden, die bezaubern.

Genug geschwärmt, seht selbst:

Honey ist mega klasse! Sowas von liebevoll und zart, bestimmt und konsequent hat sie ihren Ablauf mit ihren Welpen gefunden. Die Entwicklung schreitet dementsprechend voran.

Die Äuglein erst ganz zart offen und schon mit großen Kulleraugen umherschauend. Die Beinchen noch ganz wackelig und schwupps laufen sie. Das Quieken noch ganz leise und zack, da bellen und knurren sie. Ist doch Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Am Heiligabend gab es die erste Milch... ein Festtagsschmaus für die Zwerge. Die ersten Zähnchen spitzen heraus und schon wird sich an Nase, Beinchen, Rute herangetastet, ob man da nicht reinbeißen kann. Herrlich und so tollpatschig lustig anzusehen. Und so langsam wird die Wurfbox wirklich zu klein für die Wonneproppen.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero