Die Pioneers- Heroes

Eine wunderbare Verpaarung, voller Freude, Spiel und Flirt, ist hier gelungen. Ben, der charmante Deckrüde, begeisterte uns ja schon beim letzten Wurf und nun sind wir vollends von ihm überzeugt. Mit unserer Gloria sollten wundervolle, knochenstarke Welpen hervorgehen, die leichtführig und absolut menschbezogen sein sollen.

Das Ultraschallbild zeigte sofort Fruchtblasen und die Freude bei uns war wirklich enorm.

Die Trächtigkeit von Gloria verlief reibungslos. Bis kurz vor der Geburt nahm sie mit Freude am Rudelleben teil, tobte und spielte, als ob da nichts wäre.

Zum letzten Checkup in der Tierklinik wurde unter anderem auch ein Röntgenbild gemacht, um zu schauen, ob sich alle Weloen gleichmäßig entwickelt haben.

GLoria präsentierte uns einen prall gefüllten Bauch voller Leben!

Die Geburtsstunde war am 9.08.2019

In einem enormen Tempo brachte unsere Gloria instinktsicher 10 Welpen zur Welt. Leider war eine Totgeburt dabei, was uns sehr traurig stimmte.

Sie machte ihre Aufgabe einfach vorbildlich und wunderbar ruhig. Mit 2-3 Presswehen kamen alle Welpen relativ zügig zum Vorschein. Sie begann sofort zu Putzen, die Fruchtblase zu öffenen und abzunabeln. Man konnte wirklich nur staunen!

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero