Die Quarterback Heroes

 

Eine erstklassige Verpaarung ist hier entstanden.

 

Balu, ein stattlicher Rüde und Maggie, eine stämmige Hündin, sind zum 1. Mal Eltern geworden.

Balu findet man unter "die Naalicher Seelenhunde" und lebt bei unseren Freunden Michi und Peter Schulze. Er wird dort bestens inmitten der Familie gefördert und gefordert und kann sehr viele Ausstellungen mit besten Ergebnissen vorweisen. Das Wichtigste sind aber die zuchtzulässigen Untersuchungen. Diese besitzt er alle - röntgologisch wie genetisch- und ist frei von sämtlichen Krankheiten. Sein Wesen und Charakter sind einwandfrei. Er ist reinerbig gelb.

Wir sind sehr stolz, ihn endlich einsetzen zu können!

 

Unsere Maggie ist die 2. Generation in unserer Zucht. Mama Gloria lebt auch bei uns inmitten des Rudels.

Maggie ist eine wirklich knochenstarke, kompakte Persönlichkeit. Man muss sie einfach erleben. Auch sie ist im Besitz der Untersuchungsergebnisse mit besten Ergebnissen. Sie trägt gelb und braun. Die Unterlagen dürfen selbstverständlich bei uns vor Ort eingesehen werden.

 

Nach langem Bauchtraining erblickten unsere Quarterbacks  23.03.2020 das Licht der Welt und machten sich auf den Weg das neue Spielfeld "Leben" zu erobern.

Maggie wurde zum 1. Mal Mami und machte das super souverän. Von der ersten Sekunde an, umsorgte sie ihre Zwerge unheimlich instinktiv und uns war schnell klar, sie wird das selbständig meistern. Ich spanne euch nicht lange auf die Folter. Hier die Fotos:

Die ersten 3 Wochen vergehen immer unheimlich schnell und man kann ihnen quasi beim Wachsen zusehen. Wie ein Pflänzchen, welches man gießt. Augen und Ohren sind mittlerweile offen, die Laufversuche werden immer besser und orientiert gehen sie in der Wurfbox umher. An der Zahnleiste schauen schon die ersten Zähnchen durch.

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero