Springbreak Heroes

Mama Romina und Maximus wurden zum 2. Mal am27.10.´20 Heroeltern. Dies war eine gelungene Wiederholungsverpaarung. Der erste Wurf war schon großartig, schnell aufnahmefähig und absolut wesensfest. Barnaby durfte Assistenzhund werden und arbeitet heute noch genial mit seiner Besitzerin, wobei er ihr eine große Stütze ist. Die Trainerin von Barnaby fragte an, ob wir diese Verpaarung noch einmal anstreben... und...

HIER SIND SIE: Unsere Springbreak Heroes

Sie sollen den Frühling in der kalten dunklen Jahreszeit in die Herzen der Besitzer bringen. Das Gefühl von Wärme, Geborgenheit, sonnige Stunden aufblühen lassen, ihre Menschen mit ihrer fröhlichen Art bereichern...

 

Schon die Aufzucht war wieder eine ganz tolle Erfahrung. Ich weiß nicht warum, aber auch diesmal entwickelten sich diese Welpen in allem etwas früher. Es bleibt wohl das Geheimnis der guten Gene beider Elternteile.

Ab der 4. Lebenswoche wird das Feld erweitert, in dem sie sich bewegen dürfen. Wir bauen die Stubenreinheit auf und gehen mehrmals täglich raus, auch wenn schlechtes Wetter ist. Lieber kurz und oft, als gar nicht. Schließlich wollen wir ein gutes Immunsystem aufbauen. Papa Maximus immer am Start und Mama Romina ebenso.

Draußen bieten wir ein überdachtes Erfahrungsfeld mit vielen Spiel- und Entdeckungsmöglichkeiten.

Der Tierarztcheck:

Unsere Welpen erhalten in der 8. Lebenswoche ihren Chip und ihre erste Impfung. In diesem Zuge werden sie gründlich untersucht. Hierfür bekommt jeder einzelne Welpe ein Untersuchungsprotokoll und den EU-Heimtierausweis

Alle Welpen haben ein wundervolles Zuhause gefunden und unser Janosch geht in Ausbildung zum Assistenzhund. Darüber freuen wir uns ganz besonders!

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero