´N´JOY HEROES

Unsere 4. Gneration ist da!

Unser Maximus ist zum 3. Mal Papa geworden. Romina brachte am 5.1.´19 ganze 9 Welpen zur Welt! Es war eine wahnsinns Geburt. So ruhig, so souverän, so lässig. Dabei war das Rominas erste Geburt! Wir sind so stolz auf unsere Maus.

 

Für die, die uns noch nicht kennen: Uroma Dorka fast 11 Jahre, Oma Maja fast 5 Jahre, Mami Romina 2 Jahre .... leben bei uns im Rudel. Erfreuen sich bester Gesundheit und kennen den Tierarzt eigentlich nur vom Impfen! Mega oder!!! Und nun sind Dorkas Urenkel da!

Ich glaube, man muss uns kneifen, damit wir das kapieren!

 

Nun ja, zurück zu, Wurf. Romina ist sowieso eine ganz stille Maus, daher konnte die Geburt gar nicht anders verlaufen. Sie bellt nur, wenn sie Hunger hat! Lach!!!!

3 Hündinnen und 6 Rüden in einem wunderschönen Lackschwarz sind geboren. Jetzt heißt es erst einmal trinken, trinken, trinken... und zunehmen.

 

 

Wunderbar entwickeln sich die Lakritznasen in den ersten Tagen. Hier unser erstes Fotoshooting:

Romina hat wirklich alles im Griff und vor allen Dingen genug Milch. Wie man sieht wachsen und gedeihen ihre Welpen und im Nu wir aus einer Handvoll- zwei Hände voll pures Labbiglück! Gegen Ende der zweiten Woche öffneten sich die Augen ganz zaghaft und zeitgleich auch die Ohren. Ein wenig Geräusche nehmen sie schon wahr.

 

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero