Die ONLY SIXPACK HEROES

Hier ist uns wieder mal eine ganz tolle Verpaarung gelungen. Sechs kleine Teddybären kamen am 17.04.´19 liebevoll empfangen, auf die Welt.

ONLY SIXPACK daher, weil es doch tatsächlich NUR Rüden waren. Aber sowas von stramme Rüden, mit einem Geburtsgewicht zwischen 500g und 600g.

Instinktsicher begrüßte Maja, in aller Ruhe und Ausgeglichenheit, einen nach den anderen ihrer Söhnchen. Umsorgte und pflegte sie und führte sie sofort an ihre Milchbar. Ich kann nur sagen, da war mehr als Milch im Spiel... ich wette, sie produzierte Sahne. Aber seht selbst...

Hier finden Sie uns

Labradorzucht

"of sir lane hero"

Engelhardt Stefanie und Marcus

Hesselbacher Grümpel 4

96352 Wilhelmsthal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09260-9635770

0177-7882380

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© of sir lane hero